Geschäfts- und Zahlungsbedindungen

Lieferung / Lieferbedingungen

Die Buffetanlieferung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen sowie unter Einhaltung der entsprechenden gesetzlichen Vorschriften, an die vom Kunden angegebene Lieferadresse zum vereinbarten Liefertermin. Lieferzusagen bezüglich der Lieferuhrzeit werden wir nach besten Kräften einhalten. Eventuelle Zeitüberschreitungen berechtigen jedoch nicht zum Auftragsrücktritt, zur Annahmeverweigerung oder Rechnungsminderung. Grundsätzlich kann mit Zeitverschiebungen von max. 30 Minuten nach gewünschter Buffeteröffnung gerechnet werden. Für Verspätung und Schäden, die durch Ereignisse höherer Gewalt entstehen, übernehmen wir keine Schadensersatzansprüche.

Anlieferungskosten

Die Buffetanlieferung erfolgt ab einem Bestellwert von über 150,00 Euro kostenfrei. Bei Buffetbestellungen unter einem Bestellwert von 150,00 Euro berechnen wir eine Pauschale für die Buffetanlieferung. Die Höhe der Pauschale richtet sich nach der Lieferadresse und ist bei unserer Kundenberatung zu erfragen.


Abholung / Rückgabe von Leihgegenständen

Die Lieferung von Speisen und Getränken erfolgt in oder auf Leihwaren. Diese werden, je nach Vereinbarung, selbstständig an die Firma Mali -Thaiküche zurückgeführt oder aber durch die Firma Mali -Thaiküche abgeholt. Sie haben die Möglichkeit das Leergut innerhalb von 4 Werktagen nach Liefertermin an uns zurückzuführen. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit das Leergut durch die Firma Mali -Thaiküche abholen zu lassen. Diesbezüglich ist ein Abholtermin mit der Firma Mali – Thaiküche zu vereinbaren. Dieser muss uns spätestens am Liefertag mitgeteilt werden. In diesem Fall möchten wir Sie bitten das Leergut gereinigt oder frei von Speiseresten vor Eintreffen meiner Mitarbeiter zur Leergutabholung zusammenzustellen. Bei einer Leergutabholung durch die Firma Mali -Thaiküche fällt eine Pauschale zur Leergutabholung an. Die Höhe der Pauschale ist abhängig von der Lieferadresse. Der Kunde ist verpflichtet die Leihwaren / das Leihzubehör sorgfältig zu behandeln.

Änderungen / Rücktritt von Bestellungen

Für Ihre bessere Planung zeigen wir uns gerne flexibel bezüglich Änderungen der in der Bestellung angegebenen Personenzahl. Sie haben die Möglichkeit, diese bis 2 Werktage vor Liefertermin noch zu ändern, danach können wir aus logistischen Gründen keine Änderungen mehr berücksichtigen. Eine Auftragsstornierung hat in jedem Fall schriftlich oder telefonisch vom Auftraggeber zu erfolgen.


Reklamationen

Wir führen Ihre Bestellung nach bestem Wissen und Gewissen aus. Sollte dennoch einmal etwas nicht Ihren Wünschen entsprechen, zögern Sie bitte nicht und setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, damit wir sofort reagieren können. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unser Mitarbeiter bei der Buffetanlieferung oder aber telefonisch an Firma Mali -Thaiküche. Reklamationen die wir erst bei Rückgabe erhalten, können wir leider nicht mehr ändern oder berücksichtigen.


Zahlungskonditionen

Der Auftraggeber erhält nach Abschluss des jeweiligen in Auftrag gegebenen Auftrags, von der Firma Mali – Thaiküche eine Rechnung über die zu bezahlenden Posten des Auftrags. Jede Rechnung ist mit einem kalendermäßigen Zahlungsziel versehen. Wird dieses Zahlungsziel überschritten, so gerät der Auftraggeber in Verzug und wird in unserem Mahnverfahren zur Zahlung aufgefordert. Die Ware ist zahlbar bei Erhalt der Rechnung ohne jeden Abzug.Skonto wird nicht gewährt.